#1

Erste Vorstellung

in Die User 24.10.2010 19:22
von AmaSonhar • Fantasy - Light Admin | 7 Beiträge

So, dann möchte ich mich mal vorstellen.
Ich bin AmaSonhar, mit richtigem Namen heiße ich Wendy und ich liebe es zu schreiben. Darum haben meine Freundin Deady und ich auch dieses Forum hier eröffnet. Wir hoffen, dass sich viele Schreiberseelen hierher verirren werden.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben dem schreiben, mit meinem wundervollen Pferd Chica, meinen Haustieren, dem lesen (ich bevorzuge Fantasy Romane) und natürlich mit meiner besten Freundin. Ich bin, ja man könnte sagen ein wenig verrückt. Aber vor allem kann ich außerordentlich stur und dickköpfig sein. Dafür bin ich aber auch freundlich und hilfsbereit.
Ja, da ich in solchen Angelegenheiten ein unkreatives Mensch bin, wars das an dieser Stelle von mir. Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, stellt sie einfach.

Al AmaSonhar


Wer hoch hinaus will muss ganz unten anfangen und demütig vor der Kunst seines Handwerks stehen.
__________________
Schreiben. Das heißt nicht ein paar sinnvolle Zeilen aufs Blatt zu bringen. Schreiben bedeutet schaffen, kreieren und Macht. Die Macht über eine ganze Welt und das Leben eines Einzelnen.

nach oben springen

#2

RE: Erste Vorstellung

in Die User 12.12.2010 19:44
von ALittleWish • Unentdeckt | 1 Beitrag

ALittleWish...

... ist leidenschaftlicher Autor
... ist Deadys Schwester
... findet ihr Kaninchen Dark Leo knuffig
... ist Fan von Horror-, Thriller-, Fantasyliteratur
... ist immer anderer Meinung als Deady
... muss heimlich Inspirator für Deady spielen
... will dafür auch eine Widmung in Deadys Beststeller
... wäre bei dem Hutmacher geblieben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 23 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: